Sonntag, 12. April 2015

Workshop koptische Buchbindung

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Am Freitag 17. April 2015    18 - 22.30 Uhr
Heute zeige ich euch die koptische Buchbindung. Dies ist eine schöne Art der Fadenbindung. Bevor es mit dem Buchbinden losgeht werden wir noch den Einband überziehen und die Heftchen vorbereiten. Der Workshop findet bei mir zu Hause in Neuhengstett statt!!

Die Kursgebühr beträgt 29.-€ /Person
  Material & Getränke inklusive!

 Du möchtest dabei sein?
Anmeldeschluß ist der 15. April 2015
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich!! 

Nachdem deine Anmeldung bei mir eingegangen ist, erhälst du eine Bestätigung
mit allen wichtigen Details per Email.

ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl!
 *** noch 3 Platz frei ***
♥♥♥
Hier gehts zur Anmeldung : "klick"

Ich freue mich auf Dich! Deine
KATRIN

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen