Montag, 1. Juni 2015

der Neue - Tag der offenen Tür und vieles mehr

Hallo liebe Kreative,


endlich ist es soweit, ab morgen, 2. Juni ist der neue Katalog gültig.
Außerdem habt ihr morgen einmalig die Gelegenheit aus drei Katalogen gleichzeitig zu bestellen:

  • ... zum letzten Mal aus dem Jahreskatalog
  • ... zum letzten Mal aus der Auslaufliste (sofern die Produkte noch erhältlich sind
  • ... zum letzten Mal aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog
  • ...und zum ersten Mal aus dem neuen Jahreskatalog 2015-201

Den neuen Jahreskatalog findet ihr ab Dienstag, kurz nach Mitternacht auf meinem Blog. Die meisten haben ihren Katalog ja schon bekommen, wer noch keinen hat und sein Exemplar *HIER* noch bestellen.

Mit dem neuen Katalog stehen ein paar Änderungen ins Haus, mehr dazu hier:

Preisanpassungen im neuen Katalog

Mit dem neuen Katalog hat Stampin' Up! ein paar Preise angepasst. Zum einen gibt es nur noch 25ct, 50ct, 75ct, oder volle € Preise. Es wurde also teilweise gerundet, ab sofert gibt es keine 95ct Beträge mehr, das erleichtert euch und uns Demos das Leben etwas.

Außerdem werden einzelne Produktpreise an die aktuellen Markt angepasst:
Die Firma Sizzix (Hersteller der Big Shot und des Zubehörs) hat die Verkaufspreise angehoben. Entsprechend muss Stampin' Up! hier leider reagieren und hat die Preise angepasst. 
Die Prägefolder werden günstiger, ein kleiner Trost!

Die Preise für unsere Stempelkissen und Nachfülltinte werden nach oben angepasst. Dies hat mit gestiegenen Material-, Personal- und Produktionskosten zu tun.
Vielleicht als keine Info am Rande: Unsere Stempelkissen werden in den USA in Handarbeit zusammengebaut und eingefärbt, nicht in einer Fabrik in China!
Wir von Stampin' Up! bieten euch weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und überzeugen weiterhin mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Habt ihr noch ein paar Stempelkissen oder Nachfülltinte auf eurem Wunschzettel?
Dann empfehle ich euch diese spätestens am 2. Juni zu bestellen, so könnt du noch ein paar Euro sparen!
Bei meiner Sammelbestellung am Dienstag 2. Juni um 10 Uhr gelten für alle Produkte die sowohl in den alten Katalogen als auch im neuen Jahreskatalog sind, die günstigeren Preise. Ab Mittwoch 3. Juni gelten dann die angepassten Preise wie im neuen Jahreskatalog abgebildet! Euren Bestellwunsch könnt ihr mir entweder als Email schicken, oder ihr füllt den Wunschzettel, den ich den Katalogen beigelegt habe aus, fotografiert ihn und schickt ihn mir per „whats app“. 
Für die Sammelbestellung am 2. Juni, muss eure Bestellung spätestens um 10 Uhr bei mir eingegangen sein!

Ab Mittwoch 3. Juni gilt nur noch der neue Hauptkatalog!
Vielleicht hast du Lust Gastgeberin zu sein und die vielen Vorteile zu nutzen? Dann melde dich bei mir. Ich freu mich auf einen kreativen Abend mit dir und deinen Freundinnen!


Neu ab Juni 2015
mit Start des neuen Kataloges biete ich euch ab Juni jeden Monat ein Kreativ-SET an. Dieses stelle ich persönlich zusammen, ihr findet es immer am 1. des jeweiligen Monats auf meinem Blog! 



Kreativ-Set Juni
Für mein erstes Angebot habe ich folgende drei Produkte auswählt:
  • das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • die neue Stanze „Fähnchen, dreifach einstellbar“
  • und 15 Blatt vom neuen „Umschlagpapier“ (sortiert, Neutralfarben und InColor)
statt 56,60€ nur 49,90€ 
Mit diesem Set könnt ihr wunderschöne Geschenktüten herstellen und mit einem netten Etikett versehen, den passenden Spruch drauf gestempelt und schon ist eine tolle Verpackung gemacht.


Ausserdem möchte ich euch gerne zu meinem
Tag der offenen Tür / Katalogparty 

am Samstag 13. Juni
von 13-19Uhr

einladen. An diesem Tag könnt ihr viele der neuen Produkte anschauen und am Make & Take Tisch gleich ausprobieren. Außerdem habe ich einiges aussortiert und einen kleinen Flohmarkt für euch vorbereitet. Alle Infos und den Link zur Anmeldung (so kann ich den Tag besser planen) findet ihr *HIER*.
 So, seid herzlichst gegrüßt und habt viel Spaß beim Schmökern im neuen Katalog
eure Katrin




Hier noch ein paar Infos für euch:

Terminkalender im Juni:
Di  02. Juni Sammelbestellung (20Uhr)
Mo 08. Juni Sammelbestellung (20Uhr)
Sa 13. Juni Katalogparty / Tag der offenen Tür 13-19 Uhr
Mo 15. Juni Sammelbestellung (20Uhr)
Sa 27. Juni Workshop Kochbuch (ganztägig)
Mo 29. Juni Sammelbestellung (20Uhr)



Auslaufliste

Der Ausverkauf ist in den letzten Atemzügen. Sichert euch noch ein paar Schnäppchen, bevor sie nicht mehr erhältlich sind! *HIER* gibts alle Infos.






Returning FavouritesAusserdem gibt noch ausgewählte Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014 zu kaufen. Welche das sind, findest du *HIER*.




Weekly Deals by Stampin' Up!
weakly deal
Stampin' Up! überrascht uns jeden Mittwoch mit tollen Angeboten, die eine Woche lang gültig sind (Mittwoch bis Dienstag).
Die aktuellen Schnäppchen findest du immer *HIER* oder auf meinem Blog.


das aktuelles Wochenangebot - gültig bis 2 Juni!

Besonderes Designerpapier Geburtstagsparty
Artikelnr: 137783
Regulärer Preis: 15,25 €
Angebotspreis: 11,44 €

Tafel-Papier
Artikelnr: 137786
Regulärer Preis: 9,50 €
Angebotspreis: 7,13 €

Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen
Artikelnr: 137365
Regulärer Preis: 9,50 €
Angebotspreis: 7,13 €

Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
Artikelnr: 137779
Regulärer Preis: 8,50 €
Angebotspreis: 6,38 €

Bommelband in Calypso
Artikelnr: 137898
Regulärer Preis: 6,95 €
Angebotspreis: 5,21 €

ColorBox Kreidetinte-Stempelkissen Aquamarin
Artikelnr: 138092
Regulärer Preis: 6,50 €
Angebotspreis: 4,88 €

ColorBox Kreidetinte-Stempelkissen Korallrosa
Artikelnr: 138091
Regulärer Preis: 6,50 €
Angebotspreis: 4,88 €

ColorBox Kreidetinte-Stempelkissen Zitrusgelb
Artikelnr: 138093
Regulärer Preis: 6,50 €
Angebotspreis: 4,88 €

Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe
Artikelnr: 137789
Regulärer Preis: 5,95 €
Angebotspreis: 4,46 €
 


Die aktuellen Kataloge findest du hier (einfach auf die Bilder klicken):
                                 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf            
                 




spare Versandkosten bei meinen Sammelbestellungen

Die nächsten Termine für Sammelbestellungen sind:
Di  02. Juni 2015, 10 Uhr
Mo 08. Juni 2015, 20 Uhr
Mo 15. Juni 2015, 20Uhr
Mo 22. Juni 2015, 20Uhr
Mo 29. Juni 2015, 20Uhr

Jeder Bestellung im Rahmen der Sammelbestellungen lege ich ein kleines Goodie bei.

Sammelbestellung
Einzelbestellung

ab 75€ versandkostenfrei, ansonsten die tatsächlichen Kosten von mir zu dir

Selbstabholer: versandkostenfrei
5,95 € Versandkosten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen