Hintergrund

Freitag, 12. Juni 2015

Einladung zum Tag der offenen Tür und Stampin’ Up-Katalogparty



Na, seid ihr schon neugierig? Der neue Stampin’ Up-Hauptkatalog ist ja nun seit Anfang Juni gültig. 

Zu diesem Anlaß möchte ich Euch ganz herzlich zum 

Tag der offenen Tür und Katalogparty 
am 13. Juni von 13 - 19Uhr 
einladen.

Just in Time ist heute auch ein Großteil der bereits bestellten neuen Produkte bei mir eingetroffen und somit kann ich euch doch einige neue Produkte präsentieren.


Bei der Stampin’ Up! Katalogparty erwartet Euch folgendes:
  • neue Stampin’ Up-Produkte “live und in Farbe” zum anschauen und ausprobieren
  • ein Basteltisch bei dem sich jeder Gast ein Make&Take-Projekt basteln kann
  • Flohmarkt mit alten Stampin' Up-Produkten
  • viele von euch für hatten ja den Wunsch nach selbstklebenden Magneten geäußert, diese sind am Tag der offenen Tür auch bestellbar
  • wer noch keinen hat kann sich heute sein druckfrischen Stampin’ Up-Katalogs abholen
  • ein Plausch mit anderen bastelbegeisterten bei Kaffee und Kuchen 

Ihr seid zwischen 13.30 und 19 Uhr herzlich willkommen  – egal, ob nur für eine Stunde oder den ganzen Nachmittag. Ganz wie Ihr Lust und Zeit habt!
Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch *HIER* bitte kurz an, damit ich besser planen kann!

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit euch!

Seid ganz lieb gegrüßt, eure

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen