Montag, 29. Juni 2015

Happy Birthday


Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch schnell ein Geburtstagsset das ich in den letzten Tagen gemacht habe

Geburtstagskarte und eine passende Süßigkeiten-Box


Ein frischer Farbmix aus Anthrazit, Curry-Gelb, Glutrot, Ozeanblau, Savanne und Flüßterweiß.

Der Schriftzug "Happy" stammt aus dem Thinlits-Set "Grüße" und für das "Birthday" habe ich ein Stempelset aus dem alten Katalog verwendet, alternativ könnt ihr hier das neue "Layered Letters Alphabet" verwenden. Ich hab´s auf ein Fähnchen gestempelt, das ich mit der neuen 3-Fach Stanze gemacht habe. Die kleinen Sterne und Herzen sind das Abfallprodukt der jeweiligen Bordürenstanzen :). Im Hintergrund noch ein paar Kleckse aus "Gorgeous Grunge". Für die Nervennahrung habe ich eine Geschenkschachtel schnelle Überraschung genommen, hier passt ordentlich was rein. Den Spruch auf der Süßig-Box "NUR FÜR DICH" findet ihr im neuen Stempelstet "Mit Liebe Geschenkt".


Heute ist wieder Sammelbestellung falls ihr was braucht könnt ihr euch noch bis 20Uhr bei mir telefonisch oder per Email melden.
Und für den WorkshopKartenbox am Mittwoch sind noch 2 Plätze frei. Wer kurzfristig Lust hat kann sich hier noch bis morgen nachmittag melden.

Seid lieb gegrüßt und habt einen guten Start in die Woche, 

 eure  Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen