Montag, 22. Juni 2015

Workshop Kartenbuch

Hallo ihr Kreativen,

im Juni hatten wir Teamtreffen bei meiner lieben *DORIS* ( Nenna hat *HIER* einen total schönen Bericht  und ein paar hübsche Bilder von unserem Treffen gepostet ). Es wurde nicht nur gequatscht, sondern auch ein bisschen gewerkelt, denn Doris hat dieses wunderschönes Technikbuch für uns vorbereitet.  Ich war total begeistert und sofort war klar, hierfür muss ich bald einen Workshop anbieten.
Einige von euch haben dann an meinem Tag der offenen Tür dieses tolle Werk gesehen und wie ich mir schon dachte, hat es vielen so gut gefallen, dass sie es auch unbedingt nachwerkeln wollen. 

Nun steht der Termin für den "Workshop Kartenbuch"!

Am Mittwoch den 1. Juli um 18 Uhr geht´s los.


Du willst dabei sein?
Dann kannst du dich *HIER ab sofort anmelden*. ausgebucht
Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
In der Workshopgebühr von 18€ ist sowohl das komplette Material als auch Getränke und ein kleiner Snack enthalten.


Seid ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche,  

                                                                         eure Katrin 





ps. Nächste Sammelbestellung am 29. Juni, wer was brauchst, enfach melden! Außerdem letzte Möglichkeit das Kreativ-Set Juni (nähere Infos in der Sidebar) zu bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen