Hintergrund

Dienstag, 30. Juni 2015

zusätzliches Bonusangebot ab Mittwoch 1. Juli


vom 1. Juli - 4. August 2015 wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (weakly deals) geben!!!

Bis zu 30% auf noch mehr Angebote der Woche und bis zu 60% auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke sparen! (solange der Vorrat reicht)

Hier lohnt es sich wieder schnell zu sein, denn die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

Am Besten ihr schaut euch die Angebote gleich am 1.Juli an (einfach auf die Bilder unten klicken) und schreibt mir eine Email mit euren Wünschen. Ich werde mein Bestes tun um euch eure Schnäppchen zu sichern.

Weekly DealsClearance Rack



Die nächste Sammelbestellung biete ich euch deshalb gleich am Mittwoch 1. Juli (19 Uhr) an.  Bis dahin könnt ihr mir eure Wünsche per Email an katrin_roessle@web.de schicken.

Ganz liebe Grüße und eine schönen sonnigen Tag, eure

Katrin



Workshop-Termine für Juli & August:
Sa 25. Juli Workshop Fadenbindung - wir binden verschiedene Büchlein
(14-18.30Uhr, bei schönen Wetter im Garten)
- WS-Gebühr 22.-€ Material und Verpflegung inkl.

Sa 8. August Workshop kleine Geschenkverpackungen -
heute machen wir lauter verschiedene kleine Verpackungen
(14-18:30 Uhr, bei schönen Wetter im Garten)
- WS-Gebühr 22.-€ Material und Verpflegung inkl.