Dienstag, 14. Juli 2015

...endlich 18


Herzlichen Glückwunsch zum 18.

noch schwieriger als Männerkarten? Ja das geht - eine Geburtstagskarte für einen 18 jährigen!
Zu diesem besonderen Geburtstag soll es ja auch eine besondere Karte sein.
Für Mädchen schnell gemacht. Die passende Farbe ausgesucht und los kann´s gehen, ein bisschen Chichi hier, etwas Schnickschnack da und fertig ist die Maus.

Aber ich habe keine Tochter, es muss eine Karte für einen jetzt doch mittlerweile JUNGEN MANN her.
Tüftel, tüftel, der Kopf raucht.  Schwarz  -  Gelb  Grau  passt wohl am Besten und das ist draus geworden.


eine Karte für die Guten Wünsche - eine Pommesbox für die "MÄUSE", die es reichlich hageln soll  - und eine Spardose um die ECHTEN MÄUSE zu sammeln.

Er hat sich gefreut :)

Liebe Grüße und eine gute Woche, eure

          Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen