Hintergrund

Freitag, 10. Juli 2015

Workshop-Rückblick

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch noch ein paar Bilder vom vergangenen "Workshop Kartenbuch" zeigen.

Eine tolle Runde voller kreativer Mädels war bei mir und hat, wie ihr hier sehen könnt, fleißig gearbeitet.


Wir hatten ganz schön was zu tun, aber für einen kleinen Snack zwischendurch ist immer Zeit :)


... nachdem alle gestärkt waren ging es wieder an die Arbeit ...


Und hier unsere fertigen Exemplare...





 
 ... sind doch hübsch geworden unsere Kartenbücher, oder?

 

Vielen Dank Mädles, es war ein toller kreativer Abend mit Euch!



Hast du auch Lust auf einen Workshop?!

Der nächste zum Thema "Fadenbindung" findet am Samstag, 25.Juli 2015 statt.

Hier binden wir kleine Büchlein, die wir mit hübschen Stempelchen und ein bisschen Schnickschnack verzieren. 
Ihr könnt sie z.B. als Notizbücher oder Reisetagebuch verwenden oder ihr macht einem lieben Menschen eine Freude und verschenkt sie.

Nähere Infos findet ihr *HIER*


Habt ein schönes sonniges Wochenende, eure

Katrin



1 Kommentar:

  1. Waoh was für tolle Alben sind da denn rausgekommen. Bin total begeistert! Liebe Grüße Doris
    P.S. Verpflegung wieder Yummy :)

    AntwortenLöschen