Freitag, 7. August 2015

Vorbestellung Herbst-/ Winterkatalog, Kreativ-Set August und aktuelles Wochenangebot




Seit Freitag habe ich ihn - den neuen Herbst-/ Winterkatalog


http://papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/p/katalogbestellung.html
 
Ab 1. September ist er gültig und eure Exemplare können nun bestellt werden.
Wer einen Katalog möchte kann ihn hier bestellen.

Wir Demonstratoren dürfen ja immer ein paar Tage vor Euch in den neuen Katalog schauen.
Ich habe schon fleißig drin geblättert und meine Favoriten gefunden.



Neuer Monat - neues Kreativ Set


 
für mein Kreativ-Set im August habe ich
mein absolutes Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog ausgesucht.

Awesomely Artistsic 

das Kreativ-Set ist wieder von mir persönlich zusammen gestellt und beeinhaltet folgende Produkte:

Kreativ-Set August bestehend aus:
Stempelset Awesomely Artistic
2 Stempelkissen deiner Wahl aus den InColor 2015-2017
passend zu den 2 Farben deiner Stempelkissen:
je 2,3m Pünktchenspitzenband
je 5 Bögen Cardstock A4
5 Bögen Cardstock Flüsterweiß
Blütenakzente InColor 2015-2017 (20 Stk. Je 2 in 5 Farben)
3m Leinenfaden
1 Versamark Stempelkissen
1 Emboss Prägepulver Gold oder Weiß
1 Bogen (100Stk.) Stampin Dimensionals


Holzversion 
Statt 85.-€ nur 75.-€

für transparente Blöcke
Statt 75.-€ nur 66.-€


Falls du Interesse am Kreativ-Set hast kannst du es per Email oder telefonisch bestellen. Farbwunsch für die Stempelkissen nicht vergessen und bitte angeben ob Holz oder Transparent!!!

Dieses Stempelset hat mich gleich als ich es das erste Mal gesehen habe begeistert und ich habe schon das Ein oder Andere damit gewerkelt. Unter anderem dieses schöne Kartenbuch und die beiden Lesezeichen.



Hier noch das aktuelle Wochenangebot für Euch:


Weekly Deals

Und auch das aktuelle Wochenangebot hat wieder tolle Produkte die ihr wie immer eine Woche lang 25% günstiger  bestellen könnt.
Für alle die das Stanz- und Falzbrett für Umschläge noch nicht haben ist jetzt eine gute Gelegenheit,  bis Dienstag könnt ihr es für nur 17,25€ statt 23€bestellen.
Ihr könnt damit nicht nur Umschläge machen. Tolle Boxen und Tüten lassen sich mit dem Board kinderleicht in allen Größen herstellen.

Nutzt meine Sammelbestellung am Montag 10. August um es portofrei zu bestellen.
Schick mir einfach eine Email mit euren Wünschen an katrin_roessle@web.de oder bestellt telefonisch unter 01738347438

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen