Hintergrund

Mittwoch, 12. August 2015

das aktuelle Wochenangebot und ein Rückblick auf den Workshop Fadenbindung


Wie jede Woche hat Stampin up wieder neue Produkte für euch um 25% reduziert.
Diese Woche sind unter anderem die hübschen Blümchen aus der neuen InColor Kollektion
und das wunderschöne Stempelset Summer Silhouettes dabei.
Außerdem ist auch die Stanze gewellter Anhänger im Angebot. 
Wenn etwas für euch dabei ist schickt mir einfach eure Bestellung per Email an katrin_roessel@web.de
oder per What´s App an 0173/8347438.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Rückblick zum Workshop Fadenbindung


Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch noch ein paar Bilder
von unserem Workshop Fadenbindung im Juli zeigen. 

Pünktlich um 14 Uhr ging es los.
Der Tisch war gerichtet, die Goodies für die Gäste lagen am Platz
und der Kuchen, noch lauwarm, stand auch schon bereit.
Für die Büchlein haben wir Flüsterweiß und die Farben Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet aus der neuen InColor Kollektion verwendet. Embosst wurde in Gold. Die tollen Stempel stammen aus dem Stempelset AWESOMELY ARTISTIC, das ihr auch in meinem aktuellen *KREATIV-SET AUGUST* findet. Ich liebe es. Die Büchlein eignen sich z.B.super für als Tagebuch für euren Urlaub. Ihr könnt im Umschlag, der vorne eingebunden ist, kleine Erinnerungen wie Eintrittskarten oder ähnliches aufbewahren und im hinteren Teil findet ihr auf den Seiten genügend Platz für Notizen.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit Euch, vielen Dank.
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal :)



Liebe Grüße und bis bald, eure

Katrin




Hier noch eine kleine Terminvorschau!
Am Samstag 5. September findet ihr mich von 20-24Uhr beim Nachtmarkt in Neuhengstett veranstaltet vom Dorftreff Neuhengstett rund ums Rathaus. 
Hier findet meine Katalogparty zum neuen Herbst-/Winterkatalog statt. Ihr könnt hier viele der neuen Produkte aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestaunen und an meinen Workshops teilnehmen. Diese finden immer um viertel nach statt, also 20.15Uhr, 21.15Uhr, 22.15Uhr und 23.15Uhr. Ich freu mich schon jetzt auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen