Sonntag, 16. August 2015

Gründe um Danke zu sagen gibt es immer

Als Inspiration zum aktuellen Wochenangebot habe ich eine Karte und eine kleine
Geschenk-Box für euch gemacht. 

Heute mal als kleines Dankeschön für einen besonderen Menschen, 
denn Gründe um DANKE zu sagen gibt es jeden Tag.
SUMMER SILHOUETTES
 auch eines meiner Lieblingsstempelsets
und die keinen Blümchen aus der neuen InCOLOR Kollektion
beides findet ihr im aktuellen Wochenangebot 25% günstiger:
Eine gute Gelegenheit für alle die beides noch auf ihrem Wunschzettel haben.

Die Blume stammt wie gesagt aus dem Set Summer Silhouettes, die Blümchen aus der InColor Kollektion, das DP findet ihr im Block Frühjahrsfantasie. Er hat ein tolles Format, mit seinen 15,2 x 15,2cm könnt ihr auch schöne Deckel für Boxen machen, wie in meinem Beispiel. Ganz einfach mit dem Papierschneider gemacht. Die Kordel in Vanille pur ist auch eines der neuen Produkte im Jahreskatalog, für die Karte habe ich sie geteilt und zum Verschließen der Box einfach die normale Stärke verwendet. Der Stempel auf der Box SCHÖN DASS ES DICH GIBT stammt aus dem Stempelset "Geburtstagskracher". Das DANKE findet ihr bei den "Thinlits Grußworte".


Endlich sind meine Vororder und eure Kataloge eingetroffen

Gestern habe ich mich mal wieder rießig über die Postbotin gefreut, sie hat nämlich endlich meine Pakete mit meiner Vororder und die neuen Herbst-/Winterkataloge gebracht.
Somit kann ich diese nun auch wie versprochen im Laufe der nächsten Woche an euch verseden.

Wer noch keinen HERBST/WINTERKATALOG bestellt hat - schnell *HIER* nachholen, und schon Ende der nächsten Woche liegt er frischgedruckt in eurem Briefkasten.



Meine Katalogparty findet dieses Mal am Samstag 5. September 2015 im Rathaus in Neuhengstett statt. Hier nehme ich am Nachtmarkt des Dorftreff´s von 20-24Uhr teil. 

Jeweils um 20.15Uhr, 21.15Uhr, 22.15Uhr und 23.15Uhr gibt es kleine Workshops bei denen wir Karten oder kleine Verpackungen werkeln.  Eine gute Gelegenheit das ein oder andere neue Produkt zu auszuprobieren. Lasst euch von Hebst und Weihnachstideen inspirieren und nutzt die speziellen Nachtmarktangebote. Außerdem könnt ihr euch dann auch schon für die für die Advents- und Weihnachtsworkshops bis zum Ende des Jahres anmelden.

Auf euren Besuch freue ich mich schon jetzt und wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Bis bald eure
  
 Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen