Hintergrund

Donnerstag, 17. September 2015

Herbstimpressionen


Passend zum Schmuddelwetter möchte ich euch heute eine Idee mit Produkten aus dem neuen  Herbst-/ Winterkatalog (HW) zeigen.

Ich habe ein paar Pilloboxen im herbstlichen Design gewerkelt.
Passend zur Jahreszeit in Vanille pur, Honiggelb & Wildleder.


Für die kleine Kissenbox habe ich die tolle neue "Thinlitsform Pillowbox"(HW S.41) verwendet. Die ausgestanzten Teile habe ich mit dem Prägefolder "Im Wald" (HW S.39), den es im neuen Format 15,2 x 15,2cm gibt, durchgenudelt. Das Muster kommt super schön raus.

Für die Deko kamen zwei der wunderschönen neuen Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz. "Zwischen den Zweigen" (HW S.39) & "Blättertanz" (HW S.44). Die Blätter passen perfekt zur Jahreszeit und mit unseren "Framelits Laub"(JK S.172) und der neuen Präzisionmagnetplatte (HW S.14 ) kurbelt ihr sie problemlos aus, denn hier verrutscht jetzt absolut nichts mehr.
Diese Präzisionsplatte möchte ich allen Kurblern wärmstens ans Herz legen. Die 30€ sind bestens investiert. Da das Papier und die Schneideform direkt auf die Magnetplatte gelegt werden und nur noch eine Stanzplatte obendrauf kommt verrutsch hier jetzt überhaupt nichts mehr und über euren gestempelten Motiven lassen sich die Schneidformen jetzt perfekt platzieren!!!! Ich bin echt absolut begeistert.

 Den Prägefolder mit dem Baumstammmotiv gibt´s zusammen mit dem Stempelset Zwischen den Zweigen im Sparset für nur 26,75€!





Ausserdem gibt es wieder ein neues Angebot der Woche - gültig bis zum kommenden Dienstag, 22. September 2015.


Angebote-der-Woche

Wer was gefunden hat kann sich einfach per Email oder telefonisch bei mir melden!

Nächste Sammelbestellung ist am Sonntag 26. September, 
ihr könnt euch bis 18 Uhr bei mir melden.


Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche, eure 

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen