Dienstag, 1. September 2015

der Herbst-/ Winterkatalog ist ab sofort gültig


HURRA!!! Ab heute ist der Herbst-/Winterkatalog online!
Herbst- / Winterkatalog
gültig vom 1. September 2015 bis 4. Januar 2016

zum online blättern klickt ihr einfach auf das Bild u20150901_HolidayMini_de-DE-S1nd für die englische Version (hier gibt´s auch bezaubernde Textstempel) klickt ihr bitte hier: "ENGLISCH"

Die 1. Sammelbestellung mache ich am Sonntag 6. September 2015 um 18Uhr!!!

Die meisten von Euch haben ja bereits ein Exemplar des Kataloges von mir erhalten, die letzten gingen gestern raus. Ab sofort könnt ihr die schönen neuen Sachen nicht nur anschauen, sondern auch bestellen :-)


Wer noch keinen Katalog hat und gerne einen erhalten möchte, der kann ihn hier bestellen: "Katalolgbestellung"

 

 Einladung zur Katalogparty

Am Samstag 05. September findet meine Katalogparty statt, ihr findet mich beim Nachtmarkt von 20-24Uhr im Rathaus Neuhengstett. Hier könnt ihr wieder die neuen Produkte anschauen und anfassen. Jede Stunde biete ich kleine Workshops an, bei denen ihr dann auch das ein oder andere neue Produkt ausprobieren könnt.
Auf euren Besuch freue ich mich schon jetzt!!!


Einladung zum Kreativ-Workshop Herbstgeflüster  


Wann: Freitag,  25. September 2015 um 18Uhr
Wo: bei mir zu Hause in Neuhengstett
Workshopgebühr: 18€ (inkl. Material, ein kleiner Snack und Getränke)
Bei diesem Workshop dreht sich alles um den Herbst/Winterkatalog!  
... erlebe viele der neuen Stampin Up! Produkte live
... wir gestalten u.a. eine Pillowbox im herbstlichen Design, Karten in bunten Herbstfarben,...
... freu dich auf einen schönen kreativen Abend mit vielen Anregungen und Gestaltungsideen
Anmeldungen zum Workshop ab sofort "hier"


und dann möchte ich euch natürlich auch noch etwas Kreatives aus meinen Marktvorbereitungen für Samstag zeigen 


nach langem habe ich hier mal wieder eines meiner ersten Stempelsets herausgekramt - "Everthing Eleonor" - ein wunderbares Set, kombiniert mit den schönen Sprüchen aus einem der ganz aktuellen neuen Sets "Malerische Grüße" eine wundervolle Kombination. Ich sollte diese schönen Stempel öfter benutzen.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Katrin