Sonntag, 1. November 2015

Star des Monats - hol dir dein Gratisschmuckstück

Hallo ihr lieben Kreativen!
Auch für euch hab ich heute ein Geschenk.
Den "STAR DES MONATS" von Pippa&Jean.

http://www.pippajean.com/de/katrinroessle/schmuckstucke/produkt-des-monats.htmlEin persönliches Geschenk von mir an meine lieben Kreativen!
Was ist zu tun? Ihr registriert euch ganz unverbindlich in meiner Online Boutique klickt auf die Bestätigungs-Email und sucht euch den Star des Monats aus.Mit dem Code bezahlt ihr lediglich die Versandkosten udn für diese bekommt ihr wiederum mit eurer Ware einen Gutschein über 6.-€, so dass das Schmuckstück wirklich GRATIS ist.

Hier der Code für euch! NKHZGGED-2015

Star des Monats in den Warenkorb legen. Im Warenkorb findet ihr dann am Ende das Feld "Gutschein einlösen", hier gebt ihr den Gutschein-Code ein und der Warenkorb geht auf Null.
Bezahlen - und schon macht sich das gute Stück auf die Reise zu euch.

Eine super Gelegenheit die tollen Designer Schmuckstücke von Pippa&Jean kennenzulernen.
Sagt mir für welches Schmuckstück ihr euch entschieden habt.
Oh!! Es gibt auch tolle Taschen, Tücher und mehr !! 



mit einem  KLICK  auf´s Bild kommt ihr zur Registrierung 

Dieses Angebot gilt für alle die sich zum ersten Mal mit ihrer Email-Adresse bzw. ihrem Facebook-Account in meinem Shop registrieren.

***Ich freu mich auf viele viele neue Sternchen ***

Und nun schnell registrieren!!!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch, eure

Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen