Montag, 21. Dezember 2015

Frühjahr / Sommerkatalog & Sale-A-Bration Flyer kostenlos bestellen


Hallo meine lieben,

viele haben bereits per Email oder telefonisch nachgefragt und endlich ist es soweit, ab sofort könnt ihr bei mir den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen.


http://papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/p/katalogbestellung.html


Für alle gilt, wer die beiden Heftchen haben möchte, bitte
 << hier in das Formular eintragen >>
und ich schicke dir die Exemplare kostenlos zu. 


Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog sowie der 
Sale-- Bration mache ich am Mittwoch den 6. Januar 2016 um 19Uhr!
Wer Porto sparen möchte kann seine Wünsche bis spätestens 19 Uhr an mich senden.

Liebe Grüße eure 

  Katrin



Workshop Vorschau

Samstag 06. Februar 2016

ganztägiger Workshop "FRÜHLINGSERWACHEN" rund um den neuen Frühjahr-/ Sommer Katalog und die Sale a bration

10.30-17.30Uhr, die Workshopgebühr beträgt 49€ (inklusive Materialpaket & Mittagessen)
Anmeldung ab sofort <<HIER>> möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen