Freitag, 30. Januar 2015

Tag der offenen Tür & Ganztags Workshop


Hallo,  Ihr lieben Kreativen !!


Der  31.01.2015  steht ganz unter dem Motto Frühling.

Wir, Doris & ich, wollen mit allen die sich für den Workshop angemeldet haben werkeln. Es wird 2 größere Projekte  mit Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog geben.

Willkommen sind auch alle Gäste die Neuigkeiten aus dem neuen  Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-a-bration sowie die vielen damit verbundenen GRATIS Produkte nutzen wollen.

MAKE & TAKE TISCHE stehen bereit. 
2 freie Plätze für den Workshop wären wieder zu haben !
Also Ihr Kurzentschlossenen , schnell noch reservieren :)



 Von 10.30 - 17.00h
 
  sind wir hier !

Am Schlaichdorn 50
Althengstett/Neuhengstett
Sportheim / Nebenzimmer 1.Stock

Bis morgen? Liebste Grüße
 
eure KATRIN 
 
ps. für alle die´s morgen nicht schaffen nutzt meine Sammelbestellung und schickt mir eure Wünsche Samstag bis 16.30Uhr an katrin_roessle@web.de
 
 

Sonntag, 25. Januar 2015

....ich bin zurück

Hallo meine lieben,

nach einer kleinen Zwangspause im Krankenhaus melde ich mich wieder bei euch zurück.

An alle die noch ihre Anmeldebestätigung zum großen Workshop am nächsten Samstag vermissen. 
Das habe ich diese Woche leider noch nicht geschafft, werde ich aber heute abend nachholen und mit allen wichtigen Infos versenden.


Für alle kurzentschlossenen, für unseren großen Workshop am Samstag 31. Januar sind noch 4 Plätze frei. Wer Lust hat kann sich noch bis Montag 16 Uhr  anmelden.  
Alle Infos zum Workshop und das Anmeldeformular findet ihr *HIER*!!

 Gemeinsam mit Doris werden wir tolle Projekte werkeln, dabeisein lohnt sich!!


***************


Außerdem findet am
Samstag 31. Januar
 auch unser
TAG DER OFFENEN TÜR
statt. Hierzu sind alle herzlich willkommen, die sich die vielen tollen neuen Produkte anschauen möchten. Zudem steht ein Make & Take Tisch, an dem ihr das ein oder andere auch gleich ausprobieren könnt, bereit.
Ihr habt noch keinen neuen Katalog, dann holt ihn euch heute bei uns ab. Oder ihr bestellt ihn *HIER* online und schon flattert er in euren Briefkasten!

Besucht uns und lasst euch von vielen Ideen inspirieren.
Ihr findet uns von
11-16 Uhr
in der Vereinsgastätte des TSV Neuhengstett
Adresse: Am Schlaichdorn 50, 75382 Althengstett

Auch an diesem Tag könnt ihr selbstverständlich das Sale-a-bration Angebot nutzen, pro 60€ Warenwert eines der tollen Gratisprodukte.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!!


***************


Gestern nachmittag war Stempelparty mit meinen Mädels...


...ein wunderschönes Notizbüchlein wurde gewerkelt. Wofür wir das tolle neue Stempelset Painted Petals verwendet haben. Ihr findet es im neuen Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 19.


Für den Einband habe ich Cardstock in Wasabi gewählt und einen Streifen Flüsterweissen Cardstock mit den hübschen Blümchen bestempelt.


 


 Im Inneren findet ihr einen Umschlag, der wie das Papier für die Notizen, mit Hilfe einer Fadenbindung befestigt wurde. Den Umschlag haben wir aus flüsterweißem Cardstock mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, den dann jeder nach Lust und Laune bestempelt hat. 
Sind die nicht hübsch geworden?!

 

Ja auch solch hübschen Werke könnt ihr beim Workshop am Samstag werkeln, also schnell noch anmelden!!

Habt noch einen schönen Sonntag, herzlichst eure
            Katrin


ps. hier noch das aktuelle Wochenangebot,es sind tolle Framelitsformen im Angebot! Wer´s nutzen möchte, morgen gibt´s noch eine Sammelbestellung!






Dienstag, 6. Januar 2015

Jetzt geht´s endlich los - it´s Sale-a-bration Time


 
Hallo meine lieben, ich wünsche Euch von Herzen
ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Glück & Kreativität!
 
Gleich zum Start ins neue Jahr habe ich viele tolle Neuigkeiten für Euch im Gepäck
  ...heute beginnt die schönste Zeit im Jahr bei Stampin UP!, die  Sale-a-bration. Hier gibt´s wieder tolle GRATIS Produkte für alle! Schaut Euch doch gleich den Flyer an. Hierfür müsst ihr einfach nur auf´s Bild klicken.
 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Außerdem startet heute ebenfalls der neue Frühjahr / Sommerkatalog mit sooooo vielen schönen Produkten für Euch. Wunderbare neue Stempelsets, Papiere, Bänder, Stanzen, Framelits, ... Alles rund um die Liebe, Geburtstag, Frühling, Ostern und vieles mehr. Ich bin mir sicher hier ist für jeden von Euch was dabei!! Eine tolle Gelegenheit Euch mit den neuen Sachen tollen GRATIS Produkte aus der Sale-a-bration zu sichern! Mit einem Klick auf´s Bild könnt ihr schon mal online schauen :) und wer in seinem eigenen Exemplar blättern möchte kann hier es sich hier auf dem "KLICK" bei mir bestellen.


Die erste Sammelbestellung geht diesen Samstag raus!!! 
Eure Wünsche könnt Ihr per Email an katrin_roessle@web.de senden oder telefonisch unter 0173/8347438 abgeben.
 
Und es gibt noch mehr Infos für Euch. 

Lass Dich inspirieren

Am 31. Januar von 10.30 - 16.30Uhr veranstalte ich mit meiner lieben Doris anlässlich der SAB und des Katalogstarts einen Tag der offen Tür. Dieser findet in der Vereinsgastätte des TSV Neuhengstett statt, extra Raum na klar! Kommt vorbei, denn es gibt wieder jede Menge Ideen und Ispiration zu den verschiedensten Themen für Euch. Ihr seid alle herzlich willkommen.
Außerdem findet an  diesem Tag unser großer ganztages Workhop rund um die SAB und den neuen Katalog statt. Zur Anmeldung und weiteren Informationen gehts HIER entlang.

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Am 14. Februar gibt es dann einen ganztägigen Workhop rund um´s Thema Konfirmation & Kommunion alles rund um DEINEN großen Tag! Doris ist auch wieder mit dabei. Hier kann natürlich jeder seine eigene Einladung, Tischkärtchen, Giveaways, etc werkeln. Alles was Ihr nicht verbrauchen könnt, wie  Stempel, Stanzer & Co dürft Ihr von uns benutzen. Es macht immer sehr viel Spaß, mit vielen Gleichgesinnten zusammenzusitzen und sich während des Bastelns auszutauschen.
Mehr Infos zum Workshop und zur Anmeldung HIER.


Seid herzlichst gegrüßt und habt noch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag.
Euch viel Spaß beim Katalog schauen, ich werde jetzt noch ein bisschen kreativ sein,
Eure  Katrin