Hintergrund

Freitag, 1. Januar 2016

goodby 2015 - hello 2016

Ich wünsche euch ein gesundes, erfülltes, und glückliches Neues Jahr 2016 
mit unendlich vielen sonnigen, funkelnden und zauberhaften Momenten.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. !!!!! 
 
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr "gerutscht"
und habt es am Silvesterabend so richtig "krachen lassen". 


Für meine Karte zum Jahreswechsel habe ich einige der neuen Produkte aus dem  Frühjahr/Sommerkatalog verwendet. Zum einen das neue Stempelset "So viele Jahre", das es im Sparpaket zusammen mit den Framelitsformen "Große Zahlen" gibt, als auch das Stempelset "Partyballons", welches ihr auch im Sparpaket zusammen mit der Handstanze "Luftballons" bestellen könnt.
Für den Hintergrund habe ich den neuen Prägefolder "Weltkarte" gewählt. Das HELLO ist in Anthrazit ausgestanzt, ihr findet es im JK bei den Thinlits "Grüße".

Passend zu meinen Petit fours habe ich in den Farben Kirschblüte, Wassermelone & Laguneblau auf flüsterweißen Cardstock gestempelt. Zu jedem süßen Päckchen gab es noch ein Tütchen mit zwei Wunderkerzen gefüllt.
Diese haben viele von euch ja schon gesehen als sie ihren Katalog bekommen haben, ich hoffe ihr habt sie Silvester auch angezündet und euch etwas gewünscht :)

In den nächsten Tagen werde ich euch weiter Ideen mit den Neuen Produkten zeigen. 
Bleibt bunt und kreativ 


eure Katrin




Nächste Sammelbestellung am Mittwoch 6. Januar, 19Uhr
Für den Workshop "Frühlingserwachen" am 6. Februar gibt es noch ein paar wenige freie Plätze, <hier> findet ihr weitere Infos und das Anmeldeformular
Wer noch einen Katalog braucht, einfach <hier> bestellen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen