Mittwoch, 10. Februar 2016

Angebot der Woche

Hallo ihr lieben, es gibt wieder ein neues Angebot der Woche, gültig bis Dienstag 16. Februar 2016. Meine Favoriten hier sind das Stempelset "Wok of Art" und die Thinlits "Gift Card Envelope" diese eignen sich hervorragend für kleine Kärtchen oder Gutscheine und das Stempelset enthält wunderschöne Stempel für Hintergründe.


Wer mitbestellen möchte kann das bei meiner Sammelbestellung am 16. Februar, bis 18Uhr muss eure Bestellung bei mir eingegangen sein. Und nicht vergessen ab 60€ Warenwert könnt ihr euch eines der SAB-Gratisprodukte aussuchen!
ACHTUNG ab 16. Februar gibt es dannn 3 neue Gratis-Produkte die die alten auslaufenden ablösen! Ich werde euch diese im Lauf der Woche vorstellen.

Morgen zeige ich dann noch einen kleinen Rückblick vom Workshop Frühlingserwachen letzten Samstag.

Seid ganz lieb gegrüßt, eure

Katrin



Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du *HIER*.
Nächste Sammelbestellung am Dienstag 16. Februar 2016 (bis 18Uhr). Selbstverständlich kannst du dich auch sonst jederzeit wegen einer Bestellung bei mir melden.

nächster buchbarer Workshop:
Frühlingsbasteln Karten und Verpackungen rund um das Frühjahr und Ostern
27. Februar 2016,  13-17Uhr, buchbar über die VHS (Kursnr. D20500) unter www.VHS-Calw.de
Kosten 35.-€ inkl. Material und Getränke