Donnerstag, 4. Februar 2016

neue Woche - neues Glück

...ja, ich weiß, Weihnachten liegt hinter uns und wir befinden uns alle im SAB-Fieber. Aber im aktuellen Wochenangebot findet ihr ein paar tolle Produkte und ihr wisst ja 
- nach Weihnachten ist auch vor Weihnachten -


 

Das Stempelset "Baum der Freundschaft" ist in der englischen Version im Angebot. Es enthält zwei tolle Stempel die sich hervorragend als Hintergrundstempel eignen!
Das Stempelset "Wonderous Wreath" eignet sich nicht nur für die Weihnachtszeit, damit könnt ihr auch wunderschöne Glückwunschkarten für´s ganze Jahr werkeln.

 



Nutzt meine Sammelbestellung am Sonntag 07. Februar um 16Uhr 
und spart Porto.

Eure Wünsche könnt ihr mir wie immer via Email, telefonisch oder per What´sApp zukommen lassen. 
 Egal ob Angebot der Woche, Clearance Rack, JK, F/S oder SAB, hier ist alles möglich.
Jeder Bestellung lege ich ein kleines Goddie bei.

Wenn ihr euch noch mehr Gratisprodukte sichern möchtet, dann werdet Gastgeberin. Meldet euch einfach und wir machen einen Termin für dich und deine Freundinen für eine Stempelparty aus.

Seid lieb gegrüßt und bleibt bunt, 
eure Katrin


ps. krankheitsbedingt hat eine Teilnehmerin für den Workshop "Frühlingserwachen" diesen Samstag 6.2. abgesagt. Somit ist kurzfristig noch ein Plätzchen zu vergeben. Falls du Lust hast ruf mich einfach an 0173/8347438

hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick auf einen Teil meiner Vorbereitungen für den Workshop am Samstag werfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen