Hintergrund

Freitag, 26. Februar 2016

werde noch bis 7. März Gastgeberin bei Pippa & Jean...


...und erhalte für eine qualifizierte Party einen

100 EUR Garantiebonus für Gastgeberinnen
 
Für wen gilt die Kampagne?
  • Alle Gastgeberinnen, deren PIPPA&JEAN Style Party zwischen dem 22.02.2016 und 07.03.2016 stattfindet.
 
Wie funktioniert's?
  • Jede Gastgeberin, deren Style Party zwischen dem 22.02. und 07.03. stattfindet, erhält bereits ab einem Partyumsatz von 250 EUR garantiert einen Schmuckgutschein im Wert von 100 EUR!
  • Außerdem profitiert jeder deiner Gäste im Rahmen der Styleparty vom Angebot 3 für 2 1/2, d.h. beim Kauf von drei Produkten erhält er das günstigste zum 1/2 Preis!!!

Der neue Frühjahr/ Sommerkatalog

http://www.pippajean.com/de/katrinroessle/stylebook/
Schau dir doch gleich die neue Frühjahr/Sommerkollektion an, 
einfach auf´s Bild klicken und schon kannst du im Katalog blättern!


Du möchtest Gastgeberin werden?

Dann melde dich bei mir!

Im Rahmen dieser Style-Party nutzt du als Gastgeberin weitere Vorteile aus dem Vorteilsprogramm!!

Für einen Termin rufst du mich einfach an oder schreibst mir,

ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Seid lieb gegrüßt, eure 

Katrin 


Katrin Rössle
Papierkunst & Küchenzauber
unabhängiger Style Coach
Mobil 0173 / 8347438
mail: katrin_roessle@web.de