Sonntag, 13. März 2016

Frühjahrsfantasie meets Schmetterlinge


...wie verspochen möchte ich euch heute eine weitere Inspiration zum Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie aus dem aktuellem Wochenangebot zeigen.  
Wie gestern habe ich wieder die Stempel aus dem Set Malerische Grüße verwendet, diesesmal sind zwei Geburtstagskarten entstanden. Statt den Blümchen gestern, gibt es heute Schmetterlinge. Sie stammen aus dem Set "Thinlits Schmetterlinge", ihr findet es im JK. Ich hoffe euch gefällt´s :)

Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt bunt,  

eure Katrin




Du möchtest etwas bestellen?
Alle Informationen findest du *HIER*. 
nächste Sammelbestellung am Sonntag 13. März (bis 18Uhr)  
Selbstverständlich kannst du dich auch sonst jederzeit wegen einer Bestellung bei mir melden.
 
 
nächste buchbare Workshops:
 
 Samstag 16. April 2016
"Schachtelbau mit Leinenüberzug" 
 von 10.30-17Uhr 
wir stellen Klappboxen her und überziehen sie mit Leinen
 
Samstag 23. April 2016
"Gemeinsam Kreativ"  
von 14.30-17.30Uhr  
Karten, Geschenkanhänger sowie kleine Verpackungen zu den verschiedensten Anlässen
 
nähere Infos zu den Workshops findest du *HIER*
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen