Freitag, 11. März 2016

Frühjahrsfantasie...


...hießt einer der Designerpapierblöcke aus dem JK. Er ist mein absoluter Favorit unter den Designerpapieren. Die Farben und Muster begeistern mich total. Es hat zarte kleine Muster und Blümchen in den Farben Calypso, Minzmakrone, Olivgrün, Pazifikblau, Schwarz & Vanille pur.


Hier seht ihr zwei kleine Kärtchen bei denen ich das Designerpapier verwendet habe.  Ich hab´s mit den Savanne kombiniert und heute eher schlicht gehalten. Die Sprüche stammen aus dem Set "Malerische Grüße" im JK. Die Blümchen habe ich die Framelitsformen Pflanzen-Potpourri ausgekurbelt. Mit ihnen könnt ihr wunderschöne Karten, Verpackungen,... dekorieren. Sie sind total filigran und der Blätterzweig zaubert einen wundervollen Abschluß. Ich werde euch in den nächsten Tagen noch ein paar Ideen mit den Karten und den Framelits zeigen.

Das Designerpapier Frühjahrsfantasie findet ihr übrigens im aktuellen "Wochenangebot"!

WEEKLY DEAL gültig bis 15.3.2016
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Falls ihr es bestellen möchtet, meldet euch einfach.


Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende,

eure Katrin





nächste buchbare Workshops:
 
"Schachtelbau mit Leinenüberzug" 
Samstag 16. April 2016,  10.30-17Uhr 
wir stellen Klappboxen her und überziehen sie mit Leinen nähere Infos zum Workshop findest du *HIER*
Kosten 39.-€ inkl. Material und Mittagessen (Getränke werden separat abgerechnet)
Anmeldeschluß ist der 20.3.2016



"Gemeinsam Kreativ"  
Samstag 23. April 2016,  14.30-17.30Uhr  

Karten, Geschenkanhänger sowie kleine Verpackungen zu den verschiedensten Anlässen
nähere Infos zum Workshop findest du *HIER*
Kosten 25.-€ inkl. Material und Getränke
Anmeldeschluß ist der 12.4.2016



Du möchtest etwas bestellen?
Alle Informationen findest du *HIER*. 
nächste Sammelbestellung am Sonntag 13. März (bis 18Uhr)  
Selbstverständlich kannst du dich auch sonst jederzeit wegen einer Bestellung bei mir melden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen