Hintergrund

Freitag, 18. März 2016


Hallo Mädels,

heute möchte ich euch schnell einen Geburtstagskarte mit passendem Gutschein zeigen

Es wurde ein Gutschein für eine Autowäsche gewünscht :)

Da dachte ich sofort an das neue Stempelset "Beautiful Ride" mit dem hübschen Autostempel aus dem akteullen F/S Katalog. Die restlichen Sprüche habe ich mir einfach aus verschiedene Sets zusammengesucht, so dass alles schön zusammenpasst, u.a. habe ich auch den großen Alphabet-Drehstempel verwendet.
Das Designerpapier ist vom "DP im Block Meine Party", ich benutze es in letzter Zeit sehr häufig da auch wie hier die Farben ganz toll zu Männerkarten passen. 
In diesem Fall habe ich mich für die Farben Flüsterweiß, Saharasand, Minzmakrone und schwarz entschieden. Das Auto habe ich mit einem Mischstift in Minzmakrone leicht ausgemalt.
Die Fähnchen auf der Karte sind allesamt mit Hilfe der "Dreifach-Fähnchenstanze" entstanden. noch schnell ein Schleifchen aus der Minzmakrone/Schwarzen Kordel dran und fertig war das Set. 

Das wars auch schon für fast für heute,



nur noch ein kleiner Hinweis zur Sale A Bration Aktion,

sie neigt sich so langsam dem Ende zu.


Habt ihr noch was auf eurer Wunschliste? 
Dann nutzt die die Gelegenheit und erhaltet noch bis 31. März bei jeder Bestellung pro 60€ ein Gratisprodukte on top. Klickt einfach auf die Bildchen und schaut euch die SAB-Gratisprodukte nochmal an.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdfhttp://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_2ndRelease_de-DE.pdf
Produkte S. 4-15 noch erhältlich                            neue SAB Produkte                                         

 
Am Sonntag 20. März gibt es wieder eine Sammelbestellung, hier könnt ihr wie immer Porto sparen. Schickt mir einfach eure Wünsche bis spätestens 16Uhr. Als kleines Dankeschön lege ich euch ein kleines Goodie bei. Außerdem versende ich jede Bestellung ab 100€  versandkostenfrei an euch weiter. 

 

Bis Sonntag 20. März habt ihr noch die Möglichkeit euch für den Workshop Schachtelbau mit Leinenüberzug anzumelden. alle Infos dazu findet ihr  *HIER* 





Euch allen einen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, herzlichst eure

Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen