Freitag, 17. Juni 2016

Blühende Fantasie


heute möchte ich euch eine weitere Produktreihe vorstellen

- BLÜHENDE FANTASIE -

zauberhaft, verspielte, florale Designs zieren hier sowohl das zarte Designerpapier, als auch das dazugehörige Stempelset "Durch die Blume", das ausser den Blütenstemplen auch drei tolle Sprüche in Handschrift beinhaltet. Passend dazu gibt es außerdem verschiedene drei Bänder in den Farben  

Minzmakrone, Kirschblüte & zarte Pflaume. 


Gestern habe ich mal ein wenig mit den Stempeln und dem DP herumprobiert,
entstanden ist diese Karte und eine Geschenktüte.


Für die Blätterranke habe ich Stempelfrabe Saharasand verwendet, für die Blümchen zarte Pflaume. Ein Teil der Blümchen ist ausgeschnitten, der Rest mit den Handstanzen "Dreierlei Blüten" und "Kleine Blütte" ausgestanzt. Sie passen nicht genau, aber das finde ich nicht schlimm. Die Tüte habe ich fix aus einen Bogen des DP "Blühende Fantasie"  auf dem Falzbrettfür Geschenktüten gemacht. Das "für dich" ist eben einer der Sprüche aus dem Stempelset "Durch die Blume". Auch für die Tüte habe ich wieder ein paar Blümchen gestempelt, gestanzt und aufgeklebt. Verschlossen wird die Tüte mit dem tollen neuen Rüschenband in zarter Pflaume.

Ich hoffe ich konnte euch weider ein wenig inspirieren und euch gefällt die Idee.
Wenn ihr neugierig auf weitere Projekte aus den neuen Produktreihen seid, dann besucht mich bei meinem
 

Tag der offenen Tür am

Samstag, 25. Juni 2016 

von 14 - 18Uhr!



Über euren Besuch freue ich mich schon jetzt.


Seid herzlichst gegrüßt, eure 

                         Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen