Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Jahreskatalog geht an den Start...


Das ungeduldige Warten hat ein Ende :-) der neue Jahreskatalog für 2016/2017 ist endlich online verfügbar und es darf daraus bestellt werden.
Wir Demos durften ja bereits aus einer kleinen Auswahl vorbestellen, und meine Vororder ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Zu den Katalogen, die letzte Woche verschickt wurden, habe ich diese Lesezeichen auf denen ihr die neuen In Color seht, dazu gelegt. 

Und nun freue ich freue mich schon riesig auf die neuen Produkte die hoffentlich bald bei mir eintreffen werden, meine Bestellung ist bereits rausgegangen, damit die Sachen möglichst schnell bei mir ankommen und ich viele Ideen für meinen Tag der Offenen Tür am Samstag den 25. Juni für euch vorbereiten kann.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdfAber nun zum Katalog, klickt einfach auf das Bild und schon könnt ihr gemütlich online blättern.

möchtest du ein Stempelset in einer bestimmter Sprache, dann klicke auf die jeweilige Version des Katalogs und entnimm daraus die Bestellnummer
der neue Katalog ist von 1.Juni 2016 bis 31.März 2017 gültig

Du möchstest lieber ein Exemplar in deinen Händen halten, dann fülle einfach HIER das Bestellformular aus und ich schicke ihn dir zu. Die Schutzgebühr beträgt 5€ die ich bei deiner 1. Bestellung über 50€ verrechne.
Die 1. Sammelbestellung mache ich heute abend um 19 Uhr raus, falls du etwas mitbestellen möchtest, dann schicke mir deine Bestellung entweder per What´s App oder Email. 



Kein neuer Katalog ohne ein neues Angebot ;-)
Für jede Bestellung ab 350€ gibt es 35€ mehr Shoppingvorteil.. das heißt noch mehr Gratis Produkte!!!
Aktionszeitraum von 1. - 30.Juni
egal ob Einzelbestellung oder im Zuge einer Stempelparty



auch für Neueinsteiger gibt es ein Angebot
Wenn du dich dazu entscheidest im Juni einzusteigen gibt es zwei Stempelset gratis, dies kannst du dir aus dem gesamten neuen Jahreskatalog aussuchen
 
Aktionszeitraum von 1. - 30.Juni

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, seid herzlichst gegrüßt, eure

Katrin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen