Mittwoch, 8. Juni 2016

Eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose...

...wer kennt nicht die berühmte Zeile "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..." aus dem Gedicht "Sacred Emily" von Gertrude Stein. 

Am Samstag war es endlich wieder soweit, "ein Sommerabend im Rosengarten". 
Eine Veranstaltung der besonderen Art, in einen Ambiente das seines gleichen sucht. Die die schon einmal hier waren werden mir sicherlich zustimmen.

Für die Besucher war einiges geboten. Von kulinarischen Köstlichkeiten, über Livemusik, bis hin zu Angeboten wie Seifen, Naturkosmetik, Schokolade, Schmuck, künstlerischen Darbietungen und natürlich den rosigen Kreationen von der Rosengärtnerei, hat es an nichts gefehlt. Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend in der Rosengärtnerei, aber schaut doch einfach selbst...

        Rosen wohin das Auge reicht



Ganz lieben Dank nochmal an alle die mich in der Rosengärtnerei besucht haben.


Die Kreativität musste wegen der Vorbereitungen für den Markt in letzter Zeit leider etwas in den Hintergrund rücken, aber diese sind ja nun abgeschlossen und ich kann mich ab sofort voll und ganz meinen vielen neuen Stempelchen, Stanzen, den Accessoires sowie dem tollen Designerpapieren widmen. Die Workshops wollen ja auch voerbereitet werden. Termine hierfür findet ihr am Wochenende hier auf dem Blog. Ich freue mich schon darauf wieder mit euch kreativ zu sein. Also schaut die Tage einfach vorbei und wenn euch etwas besonders gefällt, dann hinterlasst doch einen netten Kommentar.

Mittlerweile müssten auch alle Kataloge bei euch einetroffen sein, falls jedoch jemand sein Exemplar vermissen sollte dann schreibt mir einfach bitte kurz eine Email und ich schicke ihn euch zu!

Wer meine Sammelbestellung am Sonntag um 19 Uhr nutzen möchte, der kann mir seine Wünsche per Email oder What´s App schicken.

Seid ganz lieb gegrüßt, eure

Katrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen