Hintergrund

Freitag, 24. Juni 2016

Einladung zum Tag der offenen Tür

Hallo meine lieben morgen ist es endlich soweit, 

deshalb möchte ich euch heute alle nocheinmal ganz herzlich einladen, zu meinem

Tag der offenen Tür


Samstag 25. Juni 2016,
öffne ich von 14-18Uhr meine Türen für Euch!
Ich würde mich freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.


Was erwartet euch?

Der Tag der offenen Tür findet von 14 - 18 Uhr bei mir zu Hause in Neuhengstett statt (die Anschrift ist: Nelkenstr. 7, 75382 Alt/Neuhengstett)  - wie lange ihr bleiben wollt, entscheidet ihr selbst. Ganz nach Lust und Laune bleibt ihr eine halbe Stunde oder den kompletten Nachmittag.
Kommt und schaut euch die neuen Produkte an und testet sie am "make & take Tisch" gleich mal auf Herz und Nieren - oder aber ihr plaudert in gemütlicher Runde bei Kaffee & Kuchen mit anderen Bastelbegeisterten und tauscht eure gesammelten Erfahrungen aus. 

Ich habe fleißig Muster gebastelt und hoffe euch die ein oder andere Inspiration damit zu liefern, aber ischerlich habt ihr euer persönliches Lieblingsprodukt schon im neuen Katalog gefunden. Wer noch keinen Katalog hat, kann sein persönliches Exemplar heute in Empfang nehmen.

Außerdem warten bei der Tombola tolle Preise auf euch, JEDES LOS GEWINNT!

Und nicht zu vergessen - mein Flohmarkt! Ich habe radikal aussortiert, hier erwartet euch eine Menge Stempelsets, Stanzen, Papier, Accessoires, uvm. Hier findet ihr vielleicht das ein oder andere Schätzchen :)

Auf euren Besuch freue ich mich schon jetzt riesig, ich hoffe ihr erscheint zahlreich. So ein Tag der offenen Tür ist die perfekte Gelegenheit dieses Hobby ganz unverbindlich mal zu testen, deshalb erhält jeder Besucher, der eine neue Interessentin mitbringt ein kleines Goodie!  Also alle bastelinterresierten Freundinnen, Kolleginnen,... mitbringen!


Seid herzlichst gegrüßt und vielleicht bis morgen, eure

                                                Katrin


Ps. ab morgen gibt´s dann auch die neuen Workshop-Termine
      nächste Sammelbestellung am Sonntag, 26. Juni 2016 um 19Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen