Dienstag, 14. Juni 2016

Florale Fantasie in Savanne und Flüsterweiß

Hallo ihr lieben,

als ich den neuen Katalog das erste Mal durchgeblättert habe, sind mir so drei - vier Artikel sofort ins Auge gesprungen, in eines davon habe ich mich direkt verliebt - die "Thinlits Florale Fantasie"! Mit diesem Set habe ich gestern mal ein bisschen gespielt und es sind diese drei tollen Karten entstanden. 


Ihr glaubt nicht wie schnell ihr diesen wunderschönen edlen Effekt zaubert. 
Das Zauberwort ist hier "Präzisionsplatte" und "Bürste für Bigshot Stanzformen". Mit diesen beiden Hilfsmitteln ist das Muster wirklich ganz fix ausgestanzt. Hier und da nch ein paar kleine Akzente und die Karten sind im Nu fertig. 

Die Sprüche sowie das zarte Blütenornament findet ihr im dazugehörigen Stempelset "Florale Grüße".

Stempel und Thinlitsform findet ihr im neuen Katalog als Set mit 10% Preisvorteil.


Ich bin wirklich begeistert, wie schnell diese edlen Karten gemacht sind :)

Diese und viele weitere neue Produkte und Ideen könnt ihr an meinem

TAG DER OFFENEN TÜR 

am Samstag 25. Juni 2016
von 14 - 18Uhr
  
bestaunen.

Ich freu mich auf euch

eure Katrin



ps. nächste Sammelbestellung am Sonntag 26. Juni 2016 um 19Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen