Mittwoch, 15. Juni 2016

Für Lieblingsmenschen...


Guten morgen meine lieben kreativen,

Heute möchte ich euch schnell eine Kartenidee zeigen, die ich mit mit Produkten aus der neuen Serie "Für Lieblingsmenschen" gemacht habe. Ich finde es eine absolut tolle Produktreihe (ihr findet sie im JK auf den Seiten 44 und 45). Neben einem wunderschvollen Stempelset und passendem Designerpapier mit Kupferglanz findet ihr auch Bänder, Washi-Tape und diese hübsche Prägeform. Sie gibt´s im 2er Set zusammen mit einer weiteren Prägefom mit Blütendesign.



Ich habe mich hier für die Farben Flüsterweiß, Minzmakrone und Savanne entschieden. Das Designerpapier stammt aus dem Paket "Besondere Muster für dich" das zur Serie gehört. Das tollen Wellenquadrat in Flüsterweiß ist mit den neuen "Framelits Lagenweiße Quadrate" ausgestanzt und amschließend mit der hübschen Blütenranke aus dem Set "Prägeform Bezaubernde Blüten" geprägt. Ein Schleifchen in Minzmakrone, etwas Leinenfaden und eine Blüte runden das ganze ab. Ich hoffe euch gefällts.


Hier seht ihr nochmal die Produkte die ich verwendet habe im Einzelnen.

Seid lieb gegrüßt ihr Lieblingsmenschen, eure Katrin




Nächste Sammelbestellung Sonntag 26. Juni 2016 um 19Uhr

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen