Hintergrund

Donnerstag, 28. Juli 2016

neue Workshop-Termine

Übersicht WORKSHOP-Termine


 
Samstag 30. Juli 2016
Workshop "Karten, und mehr" rund um die neuen Produkte 

Heute möchte ich mich mit euch quer durch die neuen Produkte arbeiten. Wir werden Karten & kleine Verpackungen machen und verschiedene Techniken ausprobieren.

13-18.30Uhr (bei schönem Wetter in meinem Garten ;) )
Die Workshop-Gebühr beträgt 27,50€
(enthalten sindsowohl das Materialpaket, als auch Getränke, Kaffee & Kuchen)

Du möchtest dabei sein? Dann kannst du dich *hier* anmelden. 
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich!
(Anmeldeschluss Do 28.7.)

Für alle die spontan Lust haben am Workshop am Samstag teilzunehmen, es gibt nch freie Plätze!! Ihr könnt euch gerne auch telefonisch melden :)




Mittwoch 24. August 2016
Workshop "Trauer

Auch wenn der Anlass kein schöner ist, gefallen mir diese schlichten aber meist edlen Karten. Leider benötigt man sie immer dann wenn man keine fertige Karte zur Hand hat. Im Gegensatz zu früher, gibt es mittlerweile auch ganz passable Karten zu kaufen, aber "handgemacht" ist auch zu diesem Anlass etwas anderes. Deshalb möchte ich heute mit euch einige besondere Karten gestalten. Außerdem werden wir noch eine schöne Box dafür machen in der ihr diese dann aufbewahren könnt. 

17-21.30Uhr (der Workshop findet bei mir zu Hause statt)
Die Workshop-Gebühr beträgt 27,50€ 
(enthalten ist das Materialpaket, Getränke & ein kleiner Snack)

Du möchtest dabei sein? Dann kannst du dich *hier* anmelden. 
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich!
(Anmeldeschluss Sa 20.8.)




Sonntag 18. September 2016
Workshop "Kreativ im Rosengarten" der Workshop der besonderen Art
Auf diesen Workshop freue ich mich schon soooo sehr, denn er findet im tollen Ambiente der "Rosengärtnerei Weber" in Neuhengstett statt!! Hier werden wir zwischen Rosen & vielen wunderschönen Dekoobjekten kreativ sein. 
Gemeinsam werden wir ein ganz besonderes Leinenalbum fertigen. Wir starten mit dem Einband, welchen wir mit edlem Leinen sowei passendem Designerpapier überziehen, anschließend werden wir eine Ringbuchmechanik anbringen und das Innere aufwendig ausgestalten. 
ganztägig, 10-17.30Uhr, in der Rosengärtnerei Weber in Neuhengstett
Die Workshop-Gebühr beträgt 55€ 
(enthalten ist hier ein umfangreiches Materialpaket, Getränke & Mittagessen)

Du möchtest dabei sein? Dann kannst du dich *hier* anmelden. 
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich!
(Anmeldeschluss So 28.8.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen