Donnerstag, 1. September 2016

Herbst-/Winterkatalog und Fröhliche Anhänger


Hallo ihr LIEBEN,
 
wie die Zeit vergeht, heute ist schon der 1. September. Ich hoffe ihr genießt die letzten richtig heißen Tage nochmal, denn so langsam begibt sich der Sommer in seine finale Phase. Wind, Regen & stürmische Herbsttage werden unsere lauen Spätsommerabende in den nächsten Wochen ablösen.
 
Die idealen Voraussetzungen für kreative Bastelabende!
 
Die letzten acht Monate vergingen wie im Flug und in gut 12 Wochen ist schon der 1. Advent! Verrückt, nicht wahr!? Geht es euch auch so, dass ihr kurz vor dem 1. Advent nochmal so richtig in Bastelstress geratet? Um dies zu vermeiden und entspannt eure Projekte in Angriff zu nehmen - mir wird es bestimmt trotzdem passieren - bringt Stampin`Up! schon heute den neuen Herbst-/ Winterkatalog heraus. So können wir uns in aller Ruhe die neuen Produkte aussuchen um dann rechtzeitig zum Fest mit den Advents- / und Weihnachtsbasteleien zu beginnen. Ich verspreche euch, ihr findet wieder viele bezaubernde Produkte für die schönste Zeit im Jahr. Da schlägt das Bastelherz wieder höher ;) Aber schaut doch selbst, zum online blättern klickt ihr einfach auf das Bild!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

Hier kannst du auch den englischen / französichen Katalog anschauen!

 
 
Falls du, wie ich, den Katalog lieber in deinen Händen halten möchtest anstatt online zu blättern, dann kannst du dir dein Exemplar  *HIER* direkt bestellen, dafür brauchst du nur das Kontaktformular ausfüllen und schon in den nächsten Tagen wird er in deinem Briefkasten landen.
 
 
Ein Produkt möchte ich euch heute gleich vorstellen. 
 
Als ich Anfang August bereits die tollen neuen Sachen anschauen durfte hatte ich meine Favoriten schnell gefunden. Eines davon ist dieses tolle Produktpaket, es besteht aus dem dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" und den Framelits Formen "Fröhliche Anhänger". Beim ersten ausprobieren sind dann diese hübschen Anhänger entstanden.
 
 
Ich habe hier Cardstock in Savanne und Flüsterweiß kombiniert und die fertigen Anhänger dann an einem Stück Leinenfaden aufgehängt. Sie eignen sich auch prima als Geschenkanhänger oder aber auf Karten. Habt ihr diese zuckersüßen kupferfarbenen Mini-Tannenzapfen gesehen? Einfach bezaubernd, nicht wahr?! Auch eines der neuen Produkte.
 
So nun möchte ich euch aber nicht länger vom durchstöbern des Katalogs abhalten und wünsche euch viel Spaß! Hier auf dem Blog werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder Ideen mit den neuen Produkten zeigen, schaut einfach vorbei und lasst euch inspirieren.
 
Wer es ganz eilig hat und es kaum mehr erwarten kann die neuen Schätze auszuprobieren kann bereits am Sonntag 4. September 2016 um 19Uhr die 1. Sammelbestellung nutzen! Schick mir deine Wünsche einfach per email oder What´sApp an 0173/8347438.
 
Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche, eure
 

Katrin

 
 
ps. 
für den Workshop Leinenalbum am Sonntag 18.9. 2016 sind noch wenige Plätze frei!!!
Anmeldeschluß ist Sonntag der 4. September!( nähere infos siehe unten)
 
 
nächste Sammelbestellung:
Sonntag 04.09.2016, 19Uhr
 
 
nächster buchbarer Workshop:
  • Kreativ im Rosengarten, der Workshop der besonderen Art, wir fertigen ein leinengebundenes Album, das wir aufwendig ausgestalten. Sonntag 18.9.2016, 10-17.30Uhr (Anmeldeschluß So 04.09.) noch 4 freie Plätze
HIER findest du weitere Infos und kommst zur Anmeldung
 
 
 
Terminvorschau für Oktober/ November
  • Workshop rund um Advent und Weihnachten, Samstag 22. Oktober  (ganztägig)

Termine für diese Workshops folgen in Kürze:
 
  • Adventskalender
  • Weihnachtskarten & kleine Geschenke
  • Terminkalender 2017
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen