Hintergrund

Donnerstag, 8. September 2016

neue Aktionsartikel und Ersatzklingen für Papierschneider


mit einem Klick auf´s Bild kommt ihr zu den aktuellen Aktionsprodukten der Woche

Falls etwas für euch dabei ist, dann meldet euch einfach bei mir!

__________________________________________________________________________________________


Ersatzklingen für Papierschneider
kommen wieder in den nächsten Tagen!!!
Falls ihr welche braucht, bzw. ein Päckchen auf Vorrat möchtet, dann könnt ihr mir bis  zum 10. September Bescheid geben und ich bestelle sie direkt bei Verfügbarkeit für euch mit! Gebt mir einfach Bescheid, wie immer habt ihr die Möglichkeit mir eure Bestellung telefonisch bzw. Whats App an 0173/8347438 oder per email zu schicken

__________________________________________________________________________________________


ACHTUNG am 13.September wird die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt, hier findet ihr Produkte die nicht mehr im Programm sind, diese sond teilweise bis zu 80% reduziert.
Schnell sein lohnt sich, denn wie immer gilt: "WENN WEG; DANN WEG!" 
zur Ausverkaufsecke kommt ihr mit einem Klick auf´s Bild


__________________________________________________________________________________________

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 13. September 2016 um 19Uhr