Hintergrund

Dienstag, 4. Oktober 2016

Angebot zum Weltkartenbasteltag und Designerpapieraktion im Oktober


Der Oktober startet mit zwei Aktionen.

Zum Weltkartenbasteltag gibt es ein paar schöne Schnäppchen - Achtung die Angebote gelten nur bis zum 5.10.16. u.a. findet ihr Cardstock, Umschlagpapier, das tolle Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Kleberoller im Angebot. Klick hier für den Flyer.




Zudem gilt bei ausgewählten Designerpapieren "Drei kaufen, eins gratis". Die Aktion läuft bis 31. Oktober 2016. Klick hier um zu dem Flyer zu gelangen. Ein tolles Angebot um euren Papiervorrat aufzufüllen, bzw. schon jetzt euer Material für die Weihnachtsproduktion zu sichern, denn es sind auch zwei DP aus dem Herbst-/Winterkatalog vertreten. Eine andere Möglichkeit wäre auch, das Papier mit einer Freundin zu teilen!!

B3G1DSP_DemoHeader_DE


Nutz meine zusätzliche Sammelbestellung am Mittwoch 5.Oktober 2016 um 19Uhr um euch die Angebote zu sichern.

Herzliche Grüße eure
Katrin 


PS.
Weihnachtsworkshop "Sternenglanz und Flockenzauber" ganztägig am 22. Oktober, Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen