Hintergrund

Samstag, 15. Oktober 2016

In 10 Wochen ist Weihnachten

Hallo Ihr lieben,

es war viel los in letzter Zet und ich bin kaum zum Basteln gekommen, aber heute möchte ich euch endlich die 1. Weihnachtskarte zeigen. Es sind nur noch 10 Wochen bis Weihnachten, Zeit sich langsam Gedanken zu machen wie die Weihnachtskarten dieses Jahr aussehen sollen.

Meine 1.  Variante ist für die Stempelparty letzte Woche entstanden.


Für meine Karte habe ich neuen Framelits Tanne und Zapfen verwendet. Sie passen wunderbar zur neuen Prägeform Tannenzweig. Mit ihm habe ich den weißen Cardstock im Hintergrund gepägt, der Zweig kommt echt toll raus.


Die ausgestanzten Zweige, Zapfen und Beeren passen toll zum geprägten Zweig, findet ihr nicht auch?  Der Spruch stammt aus dem tollen Stempelset "Drauf und dran", in dem ihr 14 tolle Stempel mit Sprüchen, Sternen und einer Schneeflocke findet. Dieses Set ist super geeignet für Geschenkanhänger und kleine Goodies. Und der Großteil der Sprüche ist nicht speziell für Weihnachten, somit könnt ihr damit ganzjährig hübsche kleine Anhänger gestalten. Ihr findet es auch im aktuellen HW Katalog.

Für die Stempelparty sind zwei weitere Projekte passend zur Karte entstanden, die zeig ich euch dann morgen, schaut einfach wieder vorbei.

Seid herzlich gegrüßt und habt ein schönes Wochenende, eure
Katrin

_______________________________________________________


Nutzt die Designerpapier-Aktion noch bis 31. Oktober  -  Die Gelegenheit euren Papiervorrat aufzufüllen.

Designerpapieraktion im Oktober


folgende Designerpapiere stehen zur Wahl:



Falls ihr euch meiner Sammelbestellung am Samsag 22. Oktober anschließen wollt, dann schickt mir eure Wünsche einfach per email, Whats App oder ruft mich an. (0173 8347438)
Jeder Bestellung lege ich ein Material-Kit für diese Karte bei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen