Montag, 17. Oktober 2016

weihnachtliche Verpackungen

Hallo ihr lieben,

schön dass ihr wieder vorbeischaut. Heute möchte ich euch wie versprochen die beiden weitere Projekte von der Stempelparty letzte Woche zeigen. Meine Gastgeberin Christine hatte sich diese rote Box von Seite 4 im HW Katalog gewünscht. 


Die Box wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Boxen gemacht. Neben der süßen Schleife die aus dem DP Zuckerstangenzauber und mit Hilfe der Stanze Schleife gemacht ist, ziert außerdem noch ein Tag der mit dem passenden Spruch "na los mach´s auf" bestempelt wurde. Er stammt ebenso wie der Spruch auf der Karte gestern, aus dem Stempelset "Drauf und dran".


Zu guter letzt haben wir noch aus den sandfarbenen Geschenktüten eine schnelle Verpackung für einen Lebkuchen oder Keks gemacht. Das Tütchen haben wir mit dem "Prägefolder Leise rieselt...." durchgekurbet so entsteht ein sehr hübscher, zarter Hintergrund. Verschlossen ist die Tüte mit dem Glutroten Geschenkband mit Stickkante. An diesem hängt ein Tag das ich mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht hab. 


Den kleinen Lebkuchenmann  findet ihr im "Stempelset weihnachtlich ausgestochen", ein süßer Kerl nicht wahr?!


Hier seht ihr noch mal alle drei Projekte auf einen Blick, ich hoffe euch gefällt´s!


Das war´s auch schon für heute, seid alle lieb gegrüßt und startet alle gut in die neue Woche, eure
Katrin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen