Mittwoch, 2. November 2016

neue Stampin´ Up! Aktionen im November



Hallo ihr Lieben,


neuer Monat, neues Glück. 


Im November hält Stampin' Up! gleich zwei neue Aktionen für euch bereit.  Neue Framelits, auf die ich mich schon besonders freue und ausgewählte Stempelsets um 25% reduziert.




Angebot 1

Mit den Framelits Formen Stickmuster können wir nun endlich auch die hübschen gepiercten Ränder auf unsere Kreise, Ovale und Quadrate zaubern! Wollt ihr sehen wie´s geht? Dann schaut euch dieses Video an:
https://youtu.be/MhpovAbU6qE
Das Framelits-Set besteht aus zwölf Formen und kosten 36 Euro. Sie sind ab sofort erhältlich und werden in den neuen JK 2017/18 aufgenommen.

Um sie näher anzuschauen schaut HIER oder klickt einfach auf den Flyer






Angebot 2

enthält neun dazu passende Stempelsets die im November um satte 25% reduziert sind!




hier die reduzierten Stempelsets für euch (um sie genauer anzuschauen einfach das jeweilige Bild abklicken):



In einer praktischen Liste könnt Ihr sie hier überblicken:

stickmuster




Ich hab mich schon entschieden und ihr? Nutzt die Gelegenheit und sichert euch diese Stempelsets im November mit 25% Ersparnis!

Bestellen könnt Ihr natürlich jederzeit, nutzt dafür am Besten meine Sammelbestellung, so spart ihr zusätzliche Portokosten. Die Nächste ist am Sonntag 06. November um 19Uhr. Am liebsten per Mail oder Whats App! 

Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche! 
Eure Katrin