Mittwoch, 11. Januar 2017

Liebe(s) Grüße

Hallo,

heute möchte ich Euch drei kleine süße Kärtchen, die wir bei OnStage in Düsseldorf gemacht haben, zeigen.


Ich habe dafür das Stempelset "Gruß und Kuss" und die dazugehörigen  Framelits Formen "Liebesgrüße" verwendet. Beides findet im im neuen FS Katalog auf den Seiten 14 und 15. Sind sie nicht süß, mit diesen lieben Grüßen zaubert sicherlich jedem Empfänger ein lächeln ins Gesicht. Außerdem findet Ihr dazu jede Menge an passenden Accessoires zu diesem Set auf den selben Seiten im Katalog. 
 
Zusammen mit dem zart bedruckten Pergaminpapier, dem DP im Block im 6"x6" Format, den süßen kleinen Herzchen aus Holz, den Minibüroklammern und den dazu passenden Bändern ist dieses Set wie gemacht für Eure Valentinsgrüße oder aber auch für ein kleines Dankeschön das von Herzen kommt.


144707s 
Stempel und Framelits gibt´s
im Sparset mit 10% Preisvorteil.











Euch allen eine gute Woche 
herzlichst eure Katrin 




ps. Nicht vergessen, es ist Sale a bration Zeit, bei jeder Bestellung könnt ihr euch pro 60€ Warenwert ein Gartis-SAB-Produkt aussuchen. Und im Rahmen meiner Sammelbestellungen lege ich eurer Ware ein kleines Goodie bei.  Außerdem spart ihr Porto, denn ab 100€ Warenwert versende ich kostenlos an euch weiter, darunter fallen lediglich die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir an. Deine Bestellung kannst du mir entweder per What´s App, telefonisch oder per email senden.

Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag 15. Januar 2017 um 18Uhr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen