Donnerstag, 1. Juni 2017

endlich ist er da der neue Jahreskatalog


Hallo ihr Lieben, endlich ist es soweit. Der von uns allen mit Spannung erwartete neue Jahreskatalog ist da. 

Ich finde es sind so viele schöne neue Sachen enthalten.
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Onlinevariante.
In den letzten Tagen habe ich die Kataloge an meine Kundinnen verschickt. Ihr müsstet ihn in eurem Briefkasten gefunden haben. Falls ich jedoch jemanden vergessen habe, was ich nicht hoffe, dann tragt euch bitte einfach hier in das Bestellformular ein und er macht sich gleich auf den Weg zu euch. 
Wer sonst noch gerne einen Katalog in Papierform in Händen halten möchte, kann sich ebenfalls gerne in das Bestellformular eintragen damit ich ihn euch zuschicken kann.

Passend zum Katalogstart gibt es eine tolle neue Gastgeberinnenaktion. KLICK!
Nächste Sammelbestellung ist am 08.06.2017, 20:00 Uhr


Liebe Grüße

Katrin



_________________________________________________________________________________

  • nächste Sammelbestellung Donnerstag, 8. Juni 2017, 20Uhr
  • nächster Workshop "kreativ im Rosengarten", Sonntag 16. Juli 2017
  • Einsteigen und bis zu 20% sparen - gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
_________________________________________________________________________________