Donnerstag, 16. November 2017

kaum zu glauben, aber am 27. November sind es schon...



DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


Diesen Anlass möchte ich nutzen um mich bei euch, meinen lieben Kunden für eure Treue zu bedanken und lade euch ganz herzlich dazu ein, mit mir auf mein kleines Jubiläum anzustoßen.Ich würde mich freuen wenn ihr an einem der beiden Tagen auf ein Glas Sekt und Kaffee & Kuchen vorbei kommt und mit mir diesen Tag feiert!!!

am Sonntag von 13 - 18Uhr

und am Montag von  11-16Uhr

 

 

Was steht auf dem Programm?

 

♥  Begrüßungssekt  ♥  Kaffee & Kuchen  ♥  Flohmarkt  ♥  Tombola 

♥ ein tolles Angebot für Sammelbesteller



Also nutzt die beiden Tage um vielleicht das ein oder andere Schnäppchen im Flohmarkt zu machen, oder aber um sich in gemütlicher Kaffeerunde mit anderen Stempelverrückten auszutauschen. Bringt gerne Freundinnen oder Kolleginnen mit die auch am Stempeln interessiert sind.
Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch!!!

Um mir die Organisation und Planung für diese beiden Tage etwas zu erleichtern hätte ich noch eine kleine Bitte  😊

tragt ihr euch bitte HIER ein an welchem Tag ihr kommen möchtet



Ich Grüße euch ganz herzlich und hoffe wir sehen uns dann an meinem Jubiläum

eure Katrin




________________________________________________________________________________________________________________

  • ab 1. November 2017 "Stampin Blends"  erhältlich
  • ab 16. November2017 Vorbestellung Stamparatus möglich
  • SAVE THE DATE 26. & 27. November 2017 "5 Jahre Papierkunst & Küchenzauber" lasst uns feiern (mehr Infos dazu am Donnerstag auf dem Blog
  • Online-Preisspektakel, Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen viele reduzierte Stempelsets im 24-h Blitzverkauf
  • Sammelbestellung,  Montag 27. November 2017, 18Uhr
________________________________________________________________________________________________________________