Sonntag, 4. März 2018

Einfach wunderbar...

heißt eines der Stempelsets aus der aktuellen Sale a bration Aktion. Passend dazu gibt es die wunderschönen Thinlits Formen Wunderbar.

Ich wollte ein Duschgel hübsch verpacken und dachte mir was könnte besser passen als eine selbstschließende Box. Flux eine passende Karte dazu, entstanden ist ein hübscher kleiner Geburtstagsgruß.


Passend zum Duschgel habe ich die Farben Flüsterweiß, Türkis, Gartengrün und Osterglocke gewählt. Gestempelt habe ich im Hintergrund mit Schiefergrau.

Das Schriftzüge "wunderbar" & "Wünsche" stammen aus den Thinlits Formen die ihr für 120€  in der Sale a bration einlösen könnt.


Ich hoffe euch gefällt´s


Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag, eure

Katrin

ps. Die Workshop-Anmeldung für die "KREATIVE AUSZEIT" AM 10. und 11. März ist ab sofort möglich.n Ich freue mich auf ein kreatives Wochenende mit euch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen